Markencheck Um welche Marke geht es? Kompetenzen: Wie stark differenzieren sich unsere Kernkompetenzen von denen unserer Mitbewerber? gar nicht (1) kaum (2) teilweise (3) großteils (4) sehr stark (5) Sichtbarkeit: Wie gut ist unsere Marke in den relevanten Kanälen sichtbar und in den Köpfen unserer Zielgruppe präsent? gar nicht (1) kaum (2) teilweise (3) großteils (4) sehr stark (5) Purpose: Wie gut ist der Unternehmenszweck in der gesamten Belegschaft bewusst? gar nicht (1) kaum (2) teilweise (3) großteils (4) sehr stark (5) Markt: Wie stark differenziert sich unsere Marke von unseren Mitbewerbern im Markt? gar nicht (1) kaum (2) teilweise (3) großteils (4) sehr stark (5) Kultur: Wie aktiv fördern wir eine positive und kooperative Unternehmenskultur im Umgang miteinander? gar nicht (1) kaum (2) teilweise (3) großteils (4) sehr stark (5) Erfolg: In welchem Ausmaß nutzen die Potenziale und Ressourcen unseres Unternehmens aus? gar nicht (1) kaum (2) teilweise (3) großteils (4) sehr stark (5) Titel Ihr Vorname Ihr Nachname Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: Senden